Warning: scandir(images/kunden/wittmer/videos) [function.scandir]: failed to open dir: No such file or directory in /var/www/web1066/html/aiware/templates/beez3/index.php on line 155

Warning: scandir() [function.scandir]: (errno 2): No such file or directory in /var/www/web1066/html/aiware/templates/beez3/index.php on line 155

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web1066/html/aiware/templates/beez3/index.php on line 157

Schlosserei Wittmer

SERVICES
  • Imagefilm

Die Schlosserei Wittmer ist ein Traditionsunternehmen in 5. Generation, das sich zu einem führenden Handwerksbetrieb etabliert hat. Gegründet wurde die Firma als Schmiede, die 1842 von Johann Georg Wittmer ins Leben gerufen wurde. Die Schlosserei Wittmer ist schon seit jeher ein Familiengeschäft, dessen Traditionen von Generation zu Generation weitergegeben wurden. Im Jahr 1900 übernahm der Sohn Andreas Wittmer das Unternehmen, das 1929 dem Enkel August Wittmer überschrieben wurde. In den Jahren 1970 bis 2005 leitete Harald Wittmer die Schlosserei, bis Andres Wittmer, der heutige Geschäftsführer der Firma, die Führung übernahm.

14 qualifizierte Mitarbeiter, die für die Fertigung und Montage zuständig sind, sorgen in der Schlosserei Wittmer für beste Qualität, die nicht nur in der Vergangenheit überzeugte, sondern auch heute noch als Gütesiegel gilt. Neben drei Mitarbeitern in der Verwaltung verfügt der Betrieb über drei Meister, die von zwei Auszubildenden ergänzt werden. Früher wurden von der Schlosserei Wittmer nicht nur Anhänger für Pferdefuhrwerke konstruiert. Die Firma stellte außerdem den ersten Schneepflug her, den die Gemeinde Lenzkirch erhielt.

Die Schlosserei Wittmer ist stets bestrebt, die Arbeiten auf höchstem Niveau durchzuführen und das erworbene Know-how an den Nachwuchs, die Mitarbeiter und Lehrlinge weiterzugeben. Der Handwerksbetrieb steht für Qualität, die von den Kunden sowohl geschätzt als auch gerne in Anspruch genommen wird. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob die Aufträge kleine oder große Konzepte erfordern, da die Schlosserei Wittmer über ein riesiges Spektrum verfügt, das nahezu keine Wünsche offenlässt. Sowohl der Privatverbraucher als auch umfangreiche Betriebe können der Schlosserei Wittmer ihre Wünsche und Vorstellungen unterbreiten. Als Kunden kann das Unternehmen sogar Kommunal- und Hausverwaltungen, Handwerksfirmen und Architekten verzeichnen, die ihre Arbeit mit dem Können der Schlosserei Wittmer in Einklang bringen.

Die Angebotspalette der Schlosserei Wittmer könnte facettenreicher kaum sein. Neben Balkongeländern und kompletten Balkonsystemen werden Vordächer, Carports sowie Innen- und Außentreppen gefertigt. Die Herstellung von geschmackvollen Zäunen ist ein ebenso großes Aufgabengebiet wie aufwendige Blechbearbeitungen und kompakte Stahlkonstruktionen, die von langer Lebensdauer sind. Selbstverständlich führt die Schlosserei Wittmer auch kleinere Reparaturarbeiten zu Hause und im Gartenbereich aus.

Der Kunde steht bei der Schlosserei Wittmer stets im Mittelpunkt des zu realisierenden Projekts. Ideen werden gemeinsam besprochen, um ein formvollendetes Endprodukt zu schaffen, das beide Seiten zufriedenstellt. Die Firma kann mit Stolz hervorheben, im Besitz einer hochwertigen Laser-Technologie zu sein, mit der exakte Zuschnitte, Reklametafeln und Firmenlogos detailgetreu und maßgeschneidert hergestellt werden.

Kunden, die schon einmal mit der Schlosserei Wittmer zusammengearbeitet haben, sind von den grenzenlosen Variationsmöglichkeiten hellauf begeistert.

 

Filmproduktion
Filmproduktion Basel
Image Video
Filmproduktion Stuttgart
mehr
Filmproduktion Karlsruhe
mehr
Filmproduktion Offenburg
mehr
Image Film
Werbefilm
Filmproduktion Freiburg
Corporate film
NEUE GESCHÄFTSBEZIEHUNG
thomas@aiware.de
ALLGEMEINE FRAGEN
info@aiware.de
PRAKTIKUM
bewerbung@aiware.de
PHONE
(0761) 383-70-20
STANDORT
AIWare
Liebigstrasse 4
79108 Freiburg, D
AIWARE MEDIEN FILMPRODUKTION UND WERBEAGENTUR