Was wir tun

Als Werbeagentur war uns schon immer klar, das sich eine Filmproduktion aus mehreren Komponenten zusammensetzt. Es geht nicht nur darum, lediglich einen Film ins Leben zu rufen oder eine professionelle Homepage zu erstellen. Unsere Arbeit als Werbeagentur ist weitaus mehr. Wir haben als Medienproduktion im Laufe unserer Schaffensperiode ein Netzwerk erschaffen, das es uns ermöglicht, Kunden die Qualität und das Know-how zu bieten, das sie sich wünschen. Gleichzeitig versuchen wir, immer wieder neue, innovative Maßstäbe zu setzen, bei denen wir uns selbst übertreffen.

Als Medienproduktion aus Freiburg wollen wir uns ganz klar von anderen Agenturen abheben. Die Maßstäbe, stets hochwertige Qualität abzuliefern und die Belange der Kunden nicht aus den Augen zu verlieren, haben uns weit nach vorne gebracht. Qualität bedeutet nicht nur, eine Homepage zu erstellen und mit der Arbeit zufrieden zu sein. Qualität ist weitaus mehr. In der Vergangenheit haben wir gelernt, unsere Arbeit zu einem Netzwerk zu gestalten, um unseren Geschäftspartnern individuelle und zeitgemäße Produkte kreieren zu können. Das Erstellen einer Webseite ist nur ein Eckpfeiler unseres Könnens, der ohne die dazugehören Fotos oder Filme längst nicht vollkommen ist und uns als Werbeagentur aus Freiburg keinesfalls genügt.

Angefangen haben wir als einfache Werbeagentur, die zwar ihr Handwerk verstand, sich jedoch mit dem Können nicht zufriedenstellen wollte. Wir begriffen schnell, dass wir uns zusätzliches Know-how aneignen mussten, um mit der Konkurrenz mithalten zu können. Damit jeder Kunde prinzipiell alles aus einer Hand bekommt, bauten wir den Bereich Fotografie in unser Konzept ein, um unseren Geschäftspartnern mehr innovative Ideen zu liefern. Nur wer ein breites und abwechslungsreiches Spektrum anbietet, kann Kunden für sich gewinnen. Neben der Fotografie fingen wir auch an, Filme zu drehen, da dieses Medium immer noch die bildhafteste Methode ist, beim Konsumenten einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Als Werbeagentur verfügen wir über ein professionelles Equipment und können unsere einzigartigen und gleichzeitig ungewöhnlichen Arbeiten mit DSR-, RED- und GoPro HD3-Kameras effektvoll in Szene setzen. Wir entwickelten darüber hinaus einen Oktokopter, der es uns ermöglicht, unsere Kameras buchstäblich in luftigen Höhen schweben zu lassen und unvergessliche Aufnahmen zu erhalten, die niemand so schnell vergisst. Alle drei Faktoren, das Webdesign, die Fotografie und der Film, sind perfekt aufeinander abgestimmt und lassen ein harmonisches Gesamtkunstwerk entstehen, das unsere Geschäftspartner und uns als Filmproduktion gleichermaßen begeistert. Nur wenn unsere Kunden zufrieden sind, können auch wir uns auf die Schulter klopfen.

Das Geheimnis unserer Arbeit liegt vermutlich darin, dass wir als Filmproduktion die richtige Dosis finden. „Weniger ist oft mehr“, das ist ein Leitsatz, der sich bis heute bewährt hat. Unsere Arbeiten müssen auf den Punkt genau sein und dies schaffen wir mit einem zeitlosen, makellosen und frischen Design, das über Jahre hinweg zahllose Menschen anspricht. Kundenzufriedenheit ist das höchste Gut, das einer Filmproduktion zuteilwerden kann, weshalb wir uns mit unseren Auftraggebern stets persönlich auseinandersetzen. Das erste Gespräch vermittelt uns bereits einen grundlegenden Eindruck, was der Kunde von uns erwartet und wie wir die Ideen praktisch umsetzen können. Oftmals kommen Auftraggeber zu uns, weil sie mit ihrer Marketingstrategie nicht weiterkommen. Dieser Bereich ist ein äußerst kompliziertes und für Laien schwer realisierbares Thema. Gemeinsam versuchen wir jedoch, die passende Lösung zu finden. Dabei konzentrieren wir uns stets auf die Belange unserer Kunden, damit sie mit der Umsetzung der Gedanken rundum zufrieden sind. Oftmals fehlt es nur an einem Detail, um das Projekt in die richtige Richtung zu lenken. Fachsimpeleien sind uns diesbezüglich vollkommen fremd, da wir großen Wert darauf legen, die Dinge, die wir tun, zu erklären. Aus diesem Grund pflegen wir einen direkten und persönlichen Kontakt zu unseren Kunden, was uns als Filmproduktion aus Freiburg definitiv auszeichnet.

Unser langjähriges Wissen hat uns bei unserer Arbeit enorm geholfen, uns auf jeden Auftraggeber individuell einzustellen. Jeder Entwurf, und das wissen wir als Werbeagentur aus Erfahrung, ist anders und somit haben verschiedene Kunden auch unterschiedliche Ansprüche. Ein Videoclip für die Filmindustrie wird beispielsweise anders gestaltet als ein Beitrag für soziale Netzwerke, was wir bei der Ausführung unserer Arbeit berücksichtigen müssen. Wer den Weg zu uns findet, wird verstehen, dass wir den Job, den wir machen, lieben, um dem Kunden ein bestmögliches Resultat präsentieren zu können, das beide Seiten begeistert. Als Filmproduktion wollen wir uns bei der Erstellung digitaler Medien ständig weiterentwickeln und freuen uns auf jegliches Feedback seitens unserer Geschäftspartner, damit wir neue Erfahrungen und Kenntnisse sammeln können, die wir in unserer Dienstleistung gewinnbringend einfließen lassen können.

 

Filmproduktion
Filmproduktion Basel
Image Video
Filmproduktion Stuttgart
mehr
Filmproduktion Karlsruhe
mehr
Filmproduktion Offenburg
mehr
Image Film
Werbefilm
Filmproduktion Freiburg
Corporate film
NEUE GESCHÄFTSBEZIEHUNG
thomas@aiware.de
ALLGEMEINE FRAGEN
info@aiware.de
PRAKTIKUM
bewerbung@aiware.de
PHONE
(0761) 383-70-20
STANDORT
AIWare
Liebigstrasse 4
79108 Freiburg, D
AIWARE MEDIEN FILMPRODUKTION UND WERBEAGENTUR