Vidon.tv

SERVICES
  • iPad App
  • Homepage
  • Imagevideo

Wir haben schon zahlreiche verrückte und zugleich großartige Projekte geschaffen, die bei uns einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Die Plattform Vidon.tv, die Leser über die neueste Musik, Serien und Filme informiert, gehört definitiv dazu.

Als Werbeagentur sind wir immer wieder auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Jede Filmproduktion ist begeistert, wenn sie an Internetplattformen mitwirken oder neue, herausragende Homepages erstellen darf. Sowohl in der Vergangenheit als auch heute gab und gibt es Plattformen, die Internetuser über aktuelle Musik, internationale Serien und neueste Filme informiert. Solche Internetseiten sind in unserer Filmproduktion ein großer Hauptgewinn, da wir, sobald wir einen Auftrag bekommen, facettenreich agieren und die Homepage äußerst aufregend gestalten können.

Wir hatten damals die ehrenvolle Aufgabe, die Webseite von Vidon.tv zu erstellen, beziehungsweise zu erweitern. Im Grunde genommen lieben wir als Medienproduktion solche Aufgaben, da wir unserer Kreativität und unserem Können freien Lauf lassen und uns im wahrsten Sinne des Wortes richtig austoben können. Vidon.tv war anfänglich eine reine Musik-Streaming-Plattform, wo sich Internetnutzer rund um die Uhr die neuesten Musiktitel anhören und ansehen konnten. Mit dieser Eintönigkeit sollte endlich Schluss sein, da auf Videon.tv nicht nur Musikvideos, sondern auch Filme, Serien und Spiele angeboten werden sollten.

Für uns als Werbeagentur aus Freiburg wurde die Plattform zur regelrechten Herausforderung, da sowohl Musik und Spiele als auch Filme und Serien in Einklang gebracht werden mussten, um dem Kunden als Filmproduktion eine perfekte Internetseite anzubieten. Qualität ist eine unser überragenden Stärken, um uns als Medienproduktion von anderen Unternehmen in Freiburg abzuheben. Unsere Werbeagentur verfügte über das nötige Know-how, um die Internetpräsenz von Vidon.tv perfekt in Szene zu setzen.

Mit der Gestaltung der Internetplattform Vidon.tv war unsere Arbeit als Filmproduktion längst nicht abgeschlossen. Die weitere Zusammenarbeit kam dadurch zustande, weil das neue iPad den globalen Markt eroberte und zahllose Menschen hellauf begeisterte. Wir bekamen infolgedessen die einzigartige Möglichkeit, eine App für das iPad zu erstellen, die bei uns noch heute pure Begeisterung auslöst. Diese iPad-App ist, und das können wir als Werbeagentur und Filmproduktion stolz behaupten, eine unserer besten Arbeiten, die wir jemals abgeliefert haben. Wenn wir die Programmierung heute in Worte fassen sollten, wäre „saucool“ die vermutlich beste Beschreibung. Ähnlich wie bei Harry Potter gelang es unserer Werbeagentur und Filmproduktion, ein animiertes Cover zu kreieren, das in unseren Augen keinerlei Wünsche offen ließ. Des Weiteren waren sämtliche Beiträge interaktiv, um die Nutzer buchstäblich zu verzaubern.

Was uns als Werbeagentur aus Freiburg letztendlich total enttäuscht hat, war die Tatsache, dass die App leider nie veröffentlicht wurde, da es an der Finanzierung durch Werbung fehlte. Nichtsdestotrotz zählt dieses Projekt auch heute noch zu den schönsten Erfahrungen unseres Lebens.

 

Filmproduktion
Filmproduktion Basel
Image Video
Filmproduktion Stuttgart
mehr
Filmproduktion Karlsruhe
mehr
Filmproduktion Offenburg
mehr
Image Film
Werbefilm
Filmproduktion Freiburg
Corporate film
NEUE GESCHÄFTSBEZIEHUNG
thomas@aiware.de
ALLGEMEINE FRAGEN
info@aiware.de
PRAKTIKUM
bewerbung@aiware.de
PHONE
(0761) 383-70-20
STANDORT
AIWare
Liebigstrasse 4
79108 Freiburg, D
AIWARE MEDIEN FILMPRODUKTION UND WERBEAGENTUR