Schon seit Jahrhunderten ist das Renchtal im Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord für sein natürliches Mineralwasser bekannt. Überregional bekannt ist die Firma und Sprudelsorte "Schwarzwald-Sprudel" – ein Unternehmen, das seit 1950 im Mineralwasser- und Süßgetränkemarkt eine feste Größe ist. Schon immer werden alle Schwarzwald-Sprudel Produkte in Bad-Griesbach produziert.

Tief unter dem Massiv des Kniebis liegen die Quellen von Schwarzwald-Sprudel. Die massiven Gesteinsschichten, die für die ausgewogene Mineralisierung sorgen, und die Lage der Quellen inmitten der Natur, umgeben von herrlichen Landschaftsschutzgebieten, garantieren die hervorragende Qualität des Tiefenwassers. Unter Tiefenwasser versteht man hier die besonders tief liegende Wasserschicht. Sie bildet sich in vielen Jahrzehnten aus Niederschlagswasser, das sich zu Grundwasser sammelt und langsam die Gesteinsschichten durchläuft. Die aus dem Inneren der Erde natürlich aufsteigender Kohlensäure-Ast löst dann im Laufe der Zeit die wertvollen Mineralien aus den Gesteinsschichten des Grundgebirges, das hier rund um das obere Renchtal überwiegend aus Gneis und Granit besteht.

Für Schwarzwald-Sprudel durften wir im Rahmen der Mercedes-Benz Golfmasters Filmaufnahmen in deren heiligen Hallen anfertigen, umso die Firma ansprechend dem Golfpublikum präsentieren zu können. Natürlich gab es auch eine Kostprobe.
 
 
 
www.schwarzwald-sprudel.de
Schwarzwald Sprudel
 
 
 
 
 
 
 
 
Filmproduktion
Filmproduktion Basel
Image Video
Filmproduktion Stuttgart
mehr
Filmproduktion Karlsruhe
mehr
Filmproduktion Offenburg
mehr
Image Film
Werbefilm
Filmproduktion Freiburg
Corporate film
NEUE GESCHÄFTSBEZIEHUNG
thomas@aiware.de
ALLGEMEINE FRAGEN
info@aiware.de
PRAKTIKUM
bewerbung@aiware.de
PHONE
(0761) 383-70-20
STANDORT
AIWare
Liebigstrasse 4
79108 Freiburg, D
AIWARE MEDIEN FILMPRODUKTION UND WERBEAGENTUR