Warning: scandir(images/kunden/nittel/videos) [function.scandir]: failed to open dir: No such file or directory in /var/www/web1066/html/aiware/templates/beez3/index.php on line 155

Warning: scandir() [function.scandir]: (errno 2): No such file or directory in /var/www/web1066/html/aiware/templates/beez3/index.php on line 155

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web1066/html/aiware/templates/beez3/index.php on line 157

JUWELIER NITTEL/ FREIBURG seit 1934

SERVICES
  • Imagespot für Golfmasters

Als Werbeagentur freuen wir uns über jeden Kunden, den wir für unsere Firma gewinnen können. Erst recht, wenn dieser ebenfalls in Freiburg ansässig ist. In diesem Fall war es der Juwelier Nittel, der unsere Hilfe als Filmproduktion in Anspruch nahm. Für uns als Medienproduktion war das Filmen von Schmuck in jeglichen Formen und Farben eine echte Herausforderung, um herausragende Imagefilme präsentieren zu können, welche die Qualität der Produkte und die Erfahrung des Juweliers Nittel unterstrich.

Qualität und Service werden bei dem Juwelier Nittel großgeschrieben. Der erste Eindruck, den wir als Werbeagentur aus Freiburg von dem Unternehmen bekamen, konnte besser und aufschlussreicher kaum sein. Die qualitativ hochwertige Aufmachung und das exquisite und vor allem vielseitige Angebot ließ uns fast den Atem stocken. Die Lage am Bertoldsbrunnen in Freiburg war ideal, um so viele Kunden wie möglich anzusprechen. Formvollendetes Design und modernste Ausstattungsmerkmale unterstrichen das innovative Know-how der Firma, das durch Fachwissen und freundliche Kompetenz glänzte. Für uns als Werbeagentur war sofort klar, dass wir unsere langjährige Erfahrung als Filmproduktion einsetzen konnten, um die Produktvielfalt des Juweliers Nittel bestmöglich in Szene zu setzen.

Die Gründung der Firma geht auf das Jahr 1934 zurück, als das erste Geschäft der Familie Nittel eröffnet wurde. Leider fiel es dem Weltkrieg zum Opfer, was das junge Ehepaar jedoch nicht davon abhielt, ihren Juwelierladen ein weiteres Mal zu eröffnen. Mittlerweile ist das Unternehmen Nittel eine erfolgreiche Firma in dritter Generation, die vor allem bei den Freiburger Kunden großes Ansehen genießt. Im Herbst 2008 konnte sich das Juweliergeschäft Nittel sogar um eine dritte Etage vergrößern. Die Firma gönnte sich ein „Facelifting“ und veränderte sowohl das Logo als auch die Innengestaltung jeglicher Verkaufsräume. Das vielfältige und hochwertige Angebot, das aktuelle Trends, erstklassige Uhren und exklusiven Schmuck umfasst, ist immer noch Aushängeschild der Firma Nittel. Kunden kommen gerne hierher, um sich fachmännisch beraten zu lassen und Qualität zu kaufen, die auch in Zukunft noch Freude verspricht.

Als Medienproduktion bezogen wir jede Etage des Hauses in unsere Arbeit mit ein, um ein Gesamtkunstwerk präsentieren zu können, das den Facettenreichtum des Juweliers Nittel detailgetreu widerspiegelt. Wir bedienten uns verschiedener Lichteffekte und arbeiteten mit unterschiedlichen Kameras, die uns schnörkellose Aufnahmen verschafften, welche die harmonische Atmosphäre und die stilistischen Details ansprechend in Szene setzten. Wir möchten uns auf diesem Weg bei der Familie Nittel für die Zusammenarbeit bedanken und freuen uns sehr, dass wir unser Können als Filmproduktion unter Beweis stellen durften. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch in Zukunft als kompetenter Partner zur Seite und wünschen Ihnen viel Erfolg für die Zukunft.

 

Filmproduktion
Filmproduktion Basel
Image Video
Filmproduktion Stuttgart
mehr
Filmproduktion Karlsruhe
mehr
Filmproduktion Offenburg
mehr
Image Film
Werbefilm
Filmproduktion Freiburg
Corporate film
NEUE GESCHÄFTSBEZIEHUNG
thomas@aiware.de
ALLGEMEINE FRAGEN
info@aiware.de
PRAKTIKUM
bewerbung@aiware.de
PHONE
(0761) 383-70-20
STANDORT
AIWare
Liebigstrasse 4
79108 Freiburg, D
AIWARE MEDIEN FILMPRODUKTION UND WERBEAGENTUR