Lackschäden jeglicher Art gehören der Vergangenheit an, seitdem Peter Mocnik sein Unternehmen im Jahre 1968 gründete. Die Firma hat es sich zur Aufgabe gemacht, Fahrzeuge jeglicher Art in den originalgetreuen Zustand zu versetzen, um Kunden rundum glücklich zu machen.

Das Unternehmen Peter Mocnik Gmbh, das seinen Sitz in Auggen hat, schafft es, nahezu jeden Kunden zufriedenzustellen. Wer Probleme mit Beulen, Kratzern und größeren Lackschäden hat, ist bei dieser Firma genau richtig. Das Ziel war und ist es, den Originalzustand jeglicher Fahrzeuge herzustellen, um die vorherigen Schäden gewissermaßen unsichtbar zu machen. Nach Abschluss der Arbeit wird der Kunde weder Rückstände noch Spuren an seinem Fahrzeug erkennen, die auf frühere Schäden schließen lassen. Die qualitativ hochwertige Arbeit kann sich wirklich sehen lassen. Das Unternehmen wurde in der Vergangenheit nicht umsonst mehrfach prämiert. Die Auszeichnungen bekam die Firma vor allem in dem Bereich „Fahrzeugumgestaltung“. Eine Corvette des Baujahres 1976 bekam diesbezüglich die Goldauszeichnung beim „Concours d’Elegance“, nachdem das Fahrzeug von Peter Mocnik aufwendig restauriert wurde. Die Mitarbeiter, die ihren Beruf mit größtmöglicher Sorgfalt und Präzision durchführen, können im wahrsten Sinne stolz auf ihre Fähigkeiten sein.

Die Aufgabenbereiche des Unternehmens sind äußerst vielfältig. Es gibt kaum ein Problem, die bei Peter Mocnik nicht behoben werden können. Wir hatten als Werbeagentur und Filmproduktion aus Freiburg die Ehre, einen Imagefilm für die Peter Mocnik GmbH zu drehen und konnten uns vor Ort ein Bild von der Größe und Qualität des Unternehmens machen. Modernste Technik und Know-how sind es, die diese Firma auszeichnen. 900 Quadratmeter stehen Peter Mocnik und seinem Team zur Verfügung, um beschädigte Fahrzeuge in Ordnung zu bringen. Wir waren als Werbeagentur und Filmproduktion beeindruckt, das sämtliche Reparaturen übernommen werden, ganz gleich, ob es sich um kleinere Lack- und Hagelschäden oder größere Instandsetzungen handelt. Dabei haben wir als Medienproduktion erfahren, dass stets originalgetreue Teile und Lacke verwendet werden, um dem Fahrzeug ein Facelifting zu verpassen. Beim Unternehmen Peter Mocnik GmbH kommen Celette Richtbank-Systeme und modernste Schweißtechniken zum Einsatz. Die Firma punktet mit umweltfreundlichen Trocken- und Lackierkabinen und besitzt spezielle Anlagen, um lästigen Feinstaub, der beim Schleifen entsteht, sofort abzusaugen.

Unfälle sind eine unschöne Sache, besonders dann, wenn der Schaden nicht selbst verursacht wurde. Als Werbeagentur und Filmproduktion aus Freiburg waren wir mit unseren Kameras hautnah dabei, als nach einem größeren Schaden an der Karosserie Teile ausgetauscht, ausgebeult und lackiert wurden. Der Wagen war nach der Fertigstellung kaum wiederzuerkennen, was uns als Werbeagentur sowohl beeindruckt als auch hellauf begeistert hat. Ein weiteres Standbein der Firma Peter Mocnik GmbH ist die Fahrzeugrestauration. Diese Arbeit erfordert ein Höchstmaß an Fingerspitzengefühl und Können, um die historischen Fahrzeuge in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Peter Mocnik hat sein Talent unter Beweis gestellt und bereits an einem Corvette-Euro-Meeting teilgenommen.

Für uns als Werbeagentur aus Freiburg war die Zusammenarbeit und das Entstehen des Imagefilms ein echt tolles Erlebnis. Wir werden eventuell auch die Homepage erstellen, um die Fähigkeiten dieses Unternehmens für jeden Internetbesucher sichtbar zu machen.
 
 
 
www.mocnik.de
Mocnik
 
 
 
 
 
 
 
 
Filmproduktion
Filmproduktion Basel
Image Video
Filmproduktion Stuttgart
mehr
Filmproduktion Karlsruhe
mehr
Filmproduktion Offenburg
mehr
Image Film
Werbefilm
Filmproduktion Freiburg
Corporate film
NEUE GESCHÄFTSBEZIEHUNG
thomas@aiware.de
ALLGEMEINE FRAGEN
info@aiware.de
PRAKTIKUM
bewerbung@aiware.de
PHONE
(0761) 383-70-20
STANDORT
AIWare
Liebigstrasse 4
79108 Freiburg, D
AIWARE MEDIEN FILMPRODUKTION UND WERBEAGENTUR