Die Fahrschule Bihler gehört zu den besten Firmen, die es in Freiburg gibt. Der Anbieter ist seit nunmehr 40 Jahren existent und die Erfahrung, die die Fahrschule Bihler mitbringt, kann sich wirklich sehen lassen. Fahrschüler fühlen sich bei dem jungen, dynamischen Team sehr gut aufgehoben. Hier wird kompetentes Wissen vermittelt, das die angehenden Fahrzeugführer sowohl theoretisch als auch praktisch erlernen. Strenges und striktes Lernen sind bei der Fahrschule Bihler fehl am Platz, da die Ausbildung Spaß und auch Erfolg bringen soll. Weil das so ist, hat das Unternehmen Bihler auch sehr gute Prüfungsergebnisse vorzuweisen, die das Firmenmotto unterstreichen und die Fahrschule auszeichnen. Absolut positiv ist auch, dass die Teilnehmer ihre Ausbildung sofort nach Vertragsabschluss beginnen können und keine langen Wartezeiten dulden müssen. Dabei ist es vollkommen egal, welche Führerscheinklasse angestrebt wird, weil bei der Fahrschule Bihler alles möglich ist. Während die einen den PKW- oder Motorrad-Führerschein in Angriff nehmen, entscheiden sich die anderen aus beruflichen Gründen für einen LKW- oder Busführerschein. Teilnehmer, die nicht allzu viel Zeit haben, können sogar das Angebot eines Ferienintensivkurses nutzen. Fahranfänger dürfen sich nicht nur auf ein junges Team, sondern auch auf frische und moderne Fahrzeuge freuen und ihre Fahrstunden in einem sportlichen Golf, Audi oder Mercedes bewältigen. Absolventen, die sich für eine Motorradprüfung entschieden haben, drehen auf einer Honda oder Suzuki ihre Runden durch die Freiburger Innenstadt.

Wir, eine Werbeagentur aus Freiburg, erinnern uns gerne an die Zeit, als wir mit der Fahrschule Bihler zusammengearbeitet haben. Damals kümmerten wir uns als Filmproduktion um die Webseite des Unternehmens und haben die Homepage der Fahrschule Bihler komplett gestaltet. Unsere Werbeagentur hat die Anfangszeit der Firma hautnah miterlebt und wir sehen heute, wie sich der Betrieb so rasch entwickeln konnte und auch heute noch einen unheimlichen Zuwachs erleben darf. Uns als Filmproduktion macht es stolz, solch kompetente und vor allem freundliche Mitarbeiter zu kennen, die vor ungefähr 15 Jahren den Weg in unsere Werbeagentur Freiburg gefunden und unsere Hilfe als Medienproduktion in Anspruch genommen haben. Die Zusammenarbeit mit der Fahrschule Bihler war vollkommen relaxt und unkompliziert, weshalb die Firma jegliches Lob von uns als Werbeagentur verdient. Leider verloren wir uns nach der Fertigstellung der Webseite aus den Augen, sodass die Zusammenarbeit nur von kurzer Dauer war. Wir sind auch keineswegs nachtragend, dass sich die Fahrschule Bihler letztendlich eine andere Medienproduktion gesucht hat. Ganz im Gegenteil. Wir wünschen unserem ehemaligen Kunden alles Gute und natürlich viel Erfolg für die weitere Schaffensperiode. Sofern unsere Hilfe als Filmproduktion erwünscht ist, stehen wir selbstverständlich wieder mit Rat und Tat beiseite.
 
 
 
www.fahrschule-bihler.de
Fahrschule-Bihler
 
 
 
 
 
 
 
 
Fahrschule-Bihler
Filmproduktion
Filmproduktion Basel
Image Video
Filmproduktion Stuttgart
mehr
Filmproduktion Karlsruhe
mehr
Filmproduktion Offenburg
mehr
Image Film
Werbefilm
Filmproduktion Freiburg
Corporate film
NEUE GESCHÄFTSBEZIEHUNG
thomas@aiware.de
ALLGEMEINE FRAGEN
info@aiware.de
PRAKTIKUM
bewerbung@aiware.de
PHONE
(0761) 383-70-20
STANDORT
AIWare
Liebigstrasse 4
79108 Freiburg, D
AIWARE MEDIEN FILMPRODUKTION UND WERBEAGENTUR