Das Fitnessstudio RÜCKGRAT Freiburg ist einer unserer vielseitigsten Auftraggeber: Es ist stylisch und setzt auf persönliche Betreuung, hat für verschiedene Zielgruppen passgenaue Trainingsangebote wie das Kraft.werk, oder das RÜCKGRAT Woman, bietet mit Sauna und Massage nach dem Training auch Erholung. Sicher wurde hier der beste Weg gefunden, um alle Sportwilligen bei der Überwindung des fiesen inneren Schweinehundes zu unterstützen.

Wir mögen dieses Angebot. Und wir mögen die Menschen, die bei RÜCKGRAT arbeiten. Weil wir den Eindruck gewonnen haben, dass hier mit Überzeugung und Leidenschaft gearbeitet wird.

Die Mitarbeiter des Studios sind festangestellte Trainer und Therapeuten mit exzellenter Ausbildung, jahrelanger Berufserfahrung und Leidenschaft für die Anliegen ihrer Kunden. Sie richten die Trainingspläne von Anfang an auf die Ziele aus, die erreicht werden sollen.

Diese Arbeitshaltung teilen wir: Wir wissen selbst, dass man den Meister nicht unbedingt am Aufwand erkennt, den er treibt, sondern an den Ergebnissen, die er erzielt.

Im Mittelpunkt steht das Wesentliche - und das ist kein Allgemeinplatz, sondern zentral. Ein Beispiel: Im Studio zählt für den Sportler die richtige Übung zur richtigen Zeit. Dabei bringt mehr „Pumpen“ nicht unbedingt auch mehr Muskeln. Im Gegenteil, mit weniger Trainingseinheiten zum richtigen Zeitpunkt schrammt man nicht knapp am Herzinfarkt vorbei, und erreicht doch mehr.

Das gefällt uns, weil wir ähnlich arbeiten: Wir hören zu, wägen ab und entwickeln immer passend ein individuelles Konzept. Das setzen wir mit einem perfekten Team um, in dem jeder weiß, was er tut und warum. In unserer Werbeagentur verwenden wir optimale Ausrüstung und bündeln all das zum perfekten Ergebnis. Es macht uns Freude, bei RÜCKGRAT Geistesverwandte gefunden zu haben, noch dazu in unserer eigenen Stadt, Freiburg.

Zum Namen passend ist einer der Schwerpunkte von RÜCKGRAT die Rückenmuskulatur. Denn mit ihr lassen sich den Alltag erschwerende Symptome wie Kopfschmerzen oder Nackenschmerzen vermeiden. Das Wesentliche ist hier: Bewusster Alltag, also dass Dehn- und Lockerungsübungen so selbstverständlich in den Arbeitsablauf eingebaut werden wie das Abrufen der E-mails. Und ein ausgewogenes regelmäßiges Training für die verkürzten Brust- und Bauchmuskeln.

RÜCKGRAT hat dazu ein eigenes Trainingskonzept namens fle.xx entwickelt, das Dynamik, Beweglichkeit, Ausdauer und Geschmeidigkeit fördert. Dabei kommen Fitnessgeräte genauso zum Einsatz wie Elemente des Yoga. Fle.xx zu erklären, war unsere Aufgabe. Mit diesem Auftrag ist das Unternehmen bei uns in besten Händen. Denn unsere Werbeagentur vereint Medienproduktion und Filmproduktion unter einem Dach.

Unser Gedanke: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Und ein bewegtes Bild sagt noch mehr. Wir haben deshalb ein Video erstellt: Wir zeigen die Fitnessgeräte des Studios, lassen deren Funktionsweise von Profis erklären. Dabei kommt nicht nur die Kompetenz, sondern auch das besondere Ambiente des Studios zur Geltung.

Für ein professionelles Corporate Design gibt es natürlich nichts besseres, als eine professionelle Werbeagentur, die sich um alles kümmert.
 
 
 
www.rueckgrat-freiburg.de
Rückgrat Freiburg
 
 
 
 
 
 
 
 
Rückgrat Freiburg
Filmproduktion
Filmproduktion Basel
Image Video
Filmproduktion Stuttgart
mehr
Filmproduktion Karlsruhe
mehr
Filmproduktion Offenburg
mehr
Image Film
Werbefilm
Filmproduktion Freiburg
Corporate film
NEUE GESCHÄFTSBEZIEHUNG
thomas@aiware.de
ALLGEMEINE FRAGEN
info@aiware.de
PRAKTIKUM
bewerbung@aiware.de
PHONE
(0761) 383-70-20
STANDORT
AIWare
Liebigstrasse 4
79108 Freiburg, D
AIWARE MEDIEN FILMPRODUKTION UND WERBEAGENTUR