Dieser Auftrag begann ganz normal: mit einem Kunden, der einen Wunsch hatte. Er benötigte von unserer Werbeagentur in Freiburg eine Filmproduktion, die die Vielfalt des Badeparadieses deutlich machte und in lebensfrohen Bildern dafür sorgte, dass das Paradies die Zuschauer sofort anspricht.

Unsere Medienproduktion zu diesem Thema erwies sich als wunderschön und anstrengend zugleich. Die Dreharbeiten fanden in der Sauna, unter Wasser und in den Rutschen des Badeparadieses statt - diese Umgebung sorgt automatisch für eine ganz spezielle Atmosphäre bei allen Beteiligten. Und dies spiegelte sich auch in der Filmproduktion unserer Werbeagentur wider. Sieben Tage dauerten die Arbeiten. Dazu gehörte neben den klassischen Tätigkeiten viel fröhliches Gelächter und Schwitzen - wie es sich für eine Sauna gehört. So viel Spaß bietet nicht jede Medienproduktion, so dass wir jeden Tag sehr genossen und der fertige Film dies auch zum Ausdruck bringt.

Dass die Kameras es schafften in der Sauna betriebsbereit zu bleiben und perfekte Bilder zu liefern, erstaunt uns immer noch. Der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt und wir sind stolz auf alle kreierten Bilder. Die Endauswahl fiel uns schwer - alles zusammen hätte zehn Minuten ergeben. Aber letztendlich wurden daraus ein dreiminütiger Imagefilm und eine Kinofassung von 30 Sekunden.
 
 
 
www.badeparadies-schwarzwald.de
Badeparadies Schwarzwald
 
 
 
 
 
 
 
 
Badeparadies-Schwarzwald
Filmproduktion
Filmproduktion Basel
Image Video
Filmproduktion Stuttgart
mehr
Filmproduktion Karlsruhe
mehr
Filmproduktion Offenburg
mehr
Image Film
Werbefilm
Filmproduktion Freiburg
Corporate film
NEUE GESCHÄFTSBEZIEHUNG
thomas@aiware.de
ALLGEMEINE FRAGEN
info@aiware.de
PRAKTIKUM
bewerbung@aiware.de
PHONE
(0761) 383-70-20
STANDORT
AIWare
Liebigstrasse 4
79108 Freiburg, D
AIWARE MEDIEN FILMPRODUKTION UND WERBEAGENTUR